Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: UmfragenSurvival Spawn
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Survival Spawn

Hallo Freunde 😀

 

ich habe eine Idee, undzwar würde ich gerne gemeinsam mit euch in der SurvivalWelt einen Spawn bauen.
welchen wir dann später im Anschluss auch nutzen. Zweck: neue Spieler sollen gleich in der Survival-Welt spawnen, und nicht in einer Plotwelt. Denn Survival ist unser Name und unser Motto.

 

Die Plotwelt soll nicht verschwinden, aber hinten an stehen und unser Projekt "erweitern".

Spieler können die Plotwelt gerne nutzen, diese wird dann auch erweiteret, aber im Fokus sollte bei uns die Survival-Welt stehen.

 

Beim gemeinsamen Spawn, gibt es kein Creative oder Material gestellt.
Jeder muss die Farmwelt plündern und bauen.
Im gegenzug werden eure Namen im Spawn verewigt, und eventuell gibts noch einen neuen Rang.
Darüber muss aber noch ausführlich diskutiert werden ob und wie sowas eingeführt wird. Das steht noch in den Sternen.

Gern schreibt eure Meinung nieder 😀

Bis dahin, der Borkling 😀

Wäre eine Gute Idee , man müsste nur schauen was man als spawn baut

Bin auch dafür ^^

Das macht interessanter und ist keine Kopie, das macht es dann besonders

Ok die Idee ist sehr gut, da die meisten ja eh auf der Survival welt Bauen/möchten, bin aber grade erst Opperiert worden und noch eine weile im Kh gefangen ,und bin mir noch nicht sicher wann ich dann mit dem Bau dabei bin 😉

@cyrrus1 

falls wir sowas machen wollen, warten wir natürlich auf dich 😉

Gute Besserung an diesem Punkt.

Alles klar und danke 😊👍